Unser Newsletter verabschiedet sich in die Sommerpause.
Am 25.8. lest ihr von uns wieder News rund um Geschlechtergerechtigkeit in der Kinder- und Jugendhilfe.
Wir bleiben dennoch im Sommer nicht untätig und setzen uns für einen demokratischen Ausgang der Wahl ein, der Geschlechtergerechtigkeit weiter ihren notwendigen Platz einräumt.
Geschlechtergerechtigkeit ist eine Grundlage der Demokratie! Dafür stehen wir ein. Kämpferisch, solidarisch und Seite an Seite mit den demokratischen Kräften in Sachsen-Anhalt.
